FDP Gettorf lädt zur Radtour am 30. April 2023

Die FDP Gettorf lädt alle Gettorferinnen und Gettorfer herzlich zu einer Radtour ein. Am Sonntag, 30. April 2023, treffen wir uns um 13 Uhr an der Parkschule in Gettorf, Tüttendorfer Weg 2. Von dort starten wir gemeinsam in unterschiedlichen Teams zunächst in Richtung Tierpark und radeln rund 15 Kilometer bis zu unserem Ziel- und Rastpunkt.

Wo genau die Tour hinführt? Das bleibt bis zum Start eine Überraschung. Nur eines ist klar: Die großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen während der Fahrradfahrt auch ein paar (kleinere) Aufgaben erledigen.

Den Zielort am Rande Gettorfs wollen wir gegen 15 Uhr erreichen.

Dort lädt die FDP Gettorf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Stück Kuchen sowie einer Tasse Kaffee bzw. einem Kaltgetränk.

Bei der Radtour können Sie auch die FDP-Kandidatinnen und -Kandidaten zur Kommunalwahl am 14. Mai persönlich kennenlernen und erfahren, wofür wir Freie Demokraten hier vor Ort politisch stehen.

Wir freuen uns auf Sie! Ihre FDP Gettorf

Wir bitten um Anmeldung bis Dienstag, 25. April 2023, per E-Mail unserer stellvertretenden Ortsvorsitzenden, Susann Wilke, unter presse@fdp-gettorf.de.